Das sagen unsere Mitglieder

über den Fitness-Park Bordesholm


Siegfried Laser
Ich möchte so lange es geht fit bleiben. Deshalb trainiere ich 2x in der Woche im Fitness-Park und fühle mich dort seit vielen Jahren rundum wohl und gut betreut.
Irene Laser
Ich gehe regelmäßig in den Fitness-Park, weil ich Probleme und Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule hatte. Meine Schmerzen sind durch die richtigen Übungen und die gezielte Anleitung jetzt weg. Darüber freue ich mich sehr. Außerdem gefällt mir die nette Atmosphäre.
Klaus Sumpf
Trainieren im Fitness-Park macht Spaß, auch im Alter. Seit einigen Jahren sind wir nun schon dabei. Zwei bis dreimal die Woche halten wir uns durch gezielte Übungen fit und gesund. Jeder bekommt seinen Plan und macht das, was er mag und kann. Es besteht kein Leistungsdruck. Wir treffen nette Leute, es wird auch ein wenig gequatscht und wir haben Spaß. Das freundliche Team ist immer für uns da, wenn wir Fragen haben oder Hilfe brauchen. Nach getaner Arbeit wird geduscht und wir kommen frisch und gut gelaunt nach Hause - was will man mehr!!!
Erika Seifert
Ich trainiere seit Jahren im Fitness-Park, weil ich dort optimale Bedingungen habe, um gesund und fit zu bleiben. Außerdem treffe ich viele nette Leute.
Günther von Seidlitz
Nach einem Bandscheibenvorfall waren die immer wiederkehrenden Schmerzen unerträglich. Tabletten und Spritzen verschafften nur vorübergehende Linderung. Ich musste etwas für meinen Rücken tun. Durch Reha-Sport und regelmäßiges gezieltes Training wurde und wird meine Rückenmuskulatur gestärkt.Ich bin heute schmerzfrei und konnte bis jetzt eine Operation vermeiden. Damit das so bleibt, werde ich weiterhin zwei- bis dreimal pro Woche trainieren. Dabei werde ich vom freundlichen und kompetenten Personal unterstützt, das die für mein Problem richtigen Geräte auswählt und mich bei den Übungen anleitet. Der Fitness-Park bietet eine angenehme Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann.
Marina Heiden
Ich trainiere seit vier Jahren im Fitness-Park und mir gefällt besonders das gute und vielseitige Trainingsangebot sowie die angenehm entspannte Atmosphäre. Die Ausstattung ist neu, modern und sauber. Um mich fit zu fühlen steht für mich eine gute Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining im Vordergrund. Beides lässt sich super gut im Studio kombinieren. Beispielsweise kann ich mit den Übungen am Sling-Trainer sehr gut meine Rumpfstabilität stärken. Gerne powere ich mich aber auch im Indoor Cycling-Kurs aus. Nach getaner Arbeit ist es dann fast ein Muss noch zur Entspannung in die Sauna gehen.
Regina Sumpf
Trainieren im Fitness-Park macht Spaß, auch im Alter. Seit einigen Jahren sind wir nun schon dabei. Zwei bis dreimal die Woche halten wir uns durch gezielte Übungen fit und gesund. Jeder bekommt seinen Plan und macht das, was er mag und kann. Es besteht kein Leistungsdruck. Wir treffen nette Leute, es wird auch ein wenig gequatscht und wir haben Spaß. Das freundliche Team ist immer für uns da, wenn wir Fragen haben oder Hilfe brauchen. Nach getaner Arbeit wird geduscht und wir kommen frisch und gut gelaunt nach Hause - was will man mehr!!!
Barbara Heinlein
Seit meinem 32ten Lebensjahr treibe ich regelmäßig Sport und erlangte bereits 41 mal das Deutsche Sportabzeichen. Nach einem unglücklichen Sturz mit einem Dreifach-Bruch meines Sprunggelenkes musste ich dringend wieder in Form kommen und meine Muskulatur aufbauen. Dabei half mir das freundliche Team des Fitness-Parks, das mir mit viel Engagement die richtigen Trainingspläne erstellte. Ich kann sagen, dass ich dort abgeholt wurde, wo ich gerade stand. Die gezielten Übungen gaben mir Bewegungssicherheit und haben meine Seele gestärkt. Ich liebe es seitdem, im Fitness-Park zu trainieren.