Das sagen unsere Mitglieder

 


Kerstin Möller

Hier fühle ich mich wohl, werde vom netten Team sehr gut betreut und habe immer genügend kompetente Ansprechpartner, wenn ich sie brauche. Seit ich hier trainiere, fühle ich mich selbstbewußter,  rundum fit und agil.

Erika Seifert

Ich trainiere seit Jahren im Fitness-Park, weil ich dort optimale Bedingungen habe, um gesund und fit zu bleiben. Außerdem treffe ich viele nette Leute.

Evi Hülsmann

Bei der Wahl eines für mich geeigneten Fitnessstudios mussten folgende Kriterien stimmen:
1. Fachkompetenz, d.h. individueller und regelmäßig angepasster Trainigsplan
2. Wohlfühlatmosphäre (persönlicher Kontakt, Freundlichkeit, auch mal ein Lachen) die mir das Trainig angenehm macht
All dies erfüllt das Team vom Fitness-Park Bordesholm. Hier wird der Beruf nicht nur geliebt sondern gelebt.

Marina Heiden

Ich trainiere seit vier Jahren im Fitness-Park und mir gefällt besonders das gute und vielseitige Trainingsangebot sowie die angenehm entspannte Atmosphäre. Die Ausstattung ist neu, modern und sauber. Um mich fit zu fühlen steht für mich eine gute Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining im Vordergrund. Beides lässt sich super gut im Studio kombinieren. Beispielsweise kann ich mit den Übungen am Sling-Trainer sehr gut meine Rumpfstabilität stärken. Gerne powere ich mich aber auch im Indoor Cycling-Kurs aus. Nach getaner Arbeit ist es dann fast ein "Muss" noch zur Entspannung in die Sauna gehen.

Egbert Molzen

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!
Nach einer Knie- Operation habe ich mich im Fitness Park angemeldet. Ich wollte die Muskeln wieder aufbauen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Übungen an den Geräten nicht nur dem Knie, sondern zu meiner gesamten sportlichen Fitness beitragen.
Durch das geschulte Personal habe ich die richtige Handhabung der Geräte kennengelernt und kann bei Wind und Wetter meinem Körper etwas Gutes tun.
Anschließend Sauna – herrlich!

Regina Sumpf

Trainieren im Fitness-Park macht Spaß, auch im Alter. Seit einigen Jahren sind wir nun schon dabei. Zwei bis dreimal die Woche halten wir uns durch gezielte Übungen fit und gesund. Jeder bekommt seinen Plan und macht das, was er mag und kann. Es besteht kein Leistungsdruck. Wir treffen nette Leute, es wird auch ein wenig gequatscht und wir haben Spaß. Das freundliche Team ist immer für uns da, wenn wir Fragen haben oder Hilfe brauchen. Nach getaner "Arbeit" wird geduscht und wir kommen frisch und gut gelaunt nach Hause - was will man mehr!!!

Siegfried Laser

Ich möchte so lange es geht fit bleiben. Deshalb trainiere ich 2x in der Woche im Fitness-Park und fühle mich dort seit vielen Jahren rundum wohl und gut betreut.

Christian Schlüter

Klaus Sumpf

Trainieren im Fitness-Park macht Spaß, auch im Alter. Seit einigen Jahren sind wir nun schon dabei. Zwei bis dreimal die Woche halten wir uns durch gezielte Übungen fit und gesund. Jeder bekommt seinen Plan und macht das, was er mag und kann. Es besteht kein Leistungsdruck. Wir treffen nette Leute, es wird auch ein wenig gequatscht und wir haben Spaß. Das freundliche Team ist immer für uns da, wenn wir Fragen haben oder Hilfe brauchen. Nach getaner "Arbeit" wird geduscht und wir kommen frisch und gut gelaunt nach Hause - was will man mehr!!!

Barbara Heinlein

Seit meinem 32.ten Lebensjahr treibe ich regelmäßig Sport und erlangte bereits 41mal das Deutsche Sportabzeichen. Nach einem unglücklichen Sturz mit einem Dreifach-Bruch meines Sprunggelenkes mußte ich dringend wieder in Form kommen und meine Muskulatur aufbauen. Dabei half mir das freundliche Team des Fitness-Parks, dass mir mit viel Engagement die richtigen Trainingspläne erstellte. Ich kann sagen, dass ich dort abgeholt wurde, wo ich gerade stand. Die gezielten Übungen gaben mir Bewegungssicherheit und haben meine Seele gestärkt. Ich liebe es seitdem, im Fitness-Park zu trainieren.

Irene Laser

Ich gehe regelmäßig in den Fitness-Park, weil ich Probleme und Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule hatte. Meine Schmerzen  sind durch die richtigen Übungen und die gezielte Anleitung jetzt weg. Darüber freue ich mich sehr. Außerdem gefällt mir die nette Atmosphäre.

Günther von Seidlitz

Nach einem Bandscheibenvorfall waren die immer wiederkehrenden Schmerzen unerträglich. Tabletten und Spritzen verschafften nur vorübergehende Linderung. Ich musste etwas für meinen Rücken tun. Durch Reha-Sport und regelmäßiges gezieltes Training wurde und wird meine Rückenmuskulatur gestärkt.

Ich bin heute schmerzfrei und konnte bis jetzt eine Operation vermeiden.
Damit das so bleibt, werde ich weiterhin zwei- bis dreimal pro Woche trainieren.
Dabei werde ich vom freundlichen und kompetenten Personal unterstützt, das die für mein Problem richtigen Geräte auswählt und mich bei den Übungen anleitet. Der Fitness-Park bietet eine angenehme Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann.